Produktcenter

ÜBER UNS

Wilongda Technology Co., Ltd. ist ein Hersteller von verschiedenen Ersatzteilen für den Ersatzteilmarkt, Autoschlüsselrohling, Transponderschlüsseln und Fernbedienung, die mehr als 60 große Fahrzeugmarken abdecken, darunter Audi, BMW, Mercedes, Volkswagen, Renault und Peugeot , Citroen, Fiat, Ford ... Produkte, die in die ganze Welt verkauft werden, hauptsächlich in die USA, nach Europa, Südamerika usw., heißen OEM- und ODM-Partner herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.

● Garantieren Sie die Qualität.

● Passen Sie Ihren Zeitplan an.

● Arbeiten Sie an Ihrem Budget.

WARUM UNS WÄHLEN

"Qualität ist unser Leben, Service ist unsere Seele!" sind der Glaube an unseren Service. Basierend auf fortschrittlicher Technologie, Teamwork und Professionalität kontrollieren wir die Kosten auch durch unser fortschrittliches Management, sodass wir qualitativ hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anbieten können. Wir sind bestrebt, unseren weltweit ehrenwerten Kunden den zuverlässigsten und professionellsten Service zu bieten.

Wilongda Technology Co., Ltd verfolgt die Geschäftspolitik "Qualität ist über alles, Service macht die Zukunft" und verfolgt erstklassige Qualität und technologische Entwicklung. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensführung und die unermüdlichen Bemühungen um langfristige kooperative Beziehungen bieten wir unseren Kunden aufrichtig führende Produkte und Dienstleistungen. Wir werden weiterhin mehr und bessere Produkte für Kunden entwickeln und produzieren, die Wert auf Qualität und Markenimage legen.
Mit der rasanten Entwicklung der Autoschlüsselindustrie werden wir die Entwicklung der fortschrittlichen Display-Technologie der Welt genau verfolgen, realistisch und innovativ sein und uns ständig verbessern!
Kunden können gerne unsere Produkte anfragen und bestellen.
(Unternehmenszwecke:
Bereitstellung hochwertiger Produkte und Schulung hochwertiger Mitarbeiter.
Führen Sie die Entwicklung der LCD-Industrie an und werden Sie ein erstklassiger Hersteller von Autoschlüsseln! )
(Unternehmensgeist:
--- Menschenorientiert, Wahrheit anhand von Fakten suchen, Innovation befürworten und ständig übertreffen)
(Geschäftsphilosophie: --- Hohe Qualität, Innovation, Integrität, Genauigkeit
Hohe Qualität: Bereitstellung hochwertiger Produkte und technischer Dienstleistungen
Innovation: Anwendung neuer Technologien und kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte und Technologien
Integrität: Unternehmen sind die Grundlage für die Unternehmensentwicklung. Ohne Integrität gibt es nichts
Rigoros: Fordern Sie uns streng, gehen Sie sorgfältig mit Kundenbeziehungen um und bieten Sie unseren Kunden hochwertige Produkte und technische Dienstleistungen

Product Center

ABOUT US

Wilongda Technology Co., Ltd. is a manufacturer of various replacement  car after-market parts, auto key blank, transponder keys, remote control.which covers more than 60 major vehicle brands featuring Audi, BMW, Mercedes, Volks Wagen, Renault, Peugeot, Citroen, Fiat, Ford .... products sell to all over the world, main to USA ,Europe , South America etc, welcome OEM and ODM partners to join us.

● Guarantee the Quality.

● Match your Schedule.

● Work on your Budget.

WHY CHOOSE US

"Quality is our life, service is our soul!" are the belief of our service. Based on advanced technology, teamwork and professionalism,we also control the cost through our advanced management, so that we can provide high-quality products as well as reasonable price. We aims at offering the most reliable and professional service to our worldwide honorable clients.

Wilongda Technology Co., Ltd pursues the business policy of "Quality is above everything, service makes the future", and pursues first-class quality and technological development. Through continuous improvement of corporate management and unremitting efforts in seeking to establish long-term cooperative relations, we sincerely provide our customers with leading products and services. We will continue to develop and produce more and better products to customers who value quality and brand image.
With the rapid development of the car key industry, we will closely follow the development of the world's advanced display technology, be realistic and innovative, and constantly improve!
Customers are welcome to inquire and order our products.
(Corporate purposes:
Provide high-quality products and train high-quality employees.
Lead the development of the LCD industry and be a first-class manufacturer of car keys! )
(Enterprise spirit:
---People-oriented, seeking truth from facts, advocating innovation, and constantly surpassing)
(Business philosophy: --- High quality, innovation, integrity, rigorous
High quality: provide quality products and technical services
Innovation: Application of new technology and continuous creation of new products and technologies
Integrity: Enterprise is the foundation of enterprise development. Without integrity, there is nothing
Rigorous: Strictly demand ourselves, handle customer relationships carefully, and provide customers with quality products and technical services